Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Motorradclub Die "wilden Alten" sind wieder unterwegs

Moers · Jetzt haben sie ihren Saisonstart auf die Piste gebracht: Der Motorradclub "Die wilden Alten" aus Moers startete in die neue Saison mit einer ausgiebigen Ausfahrt ins benachbarte Münsterland. Bei frühlingshaften Temperaturen wurde nicht nur die wunderschöne Landschaft genossen, sondern auch die Fahrsicherheit konnte wieder entrostet werden.

Am höchstem Punkt im Münsterland, dem Longinusturm in Nottuln, bot sich den Moersern die Gelegenheit zur Auffrischung der Ersten-Hilfe-Kenntnisse nach einem Motorradunfall. Diese Gelegenheit wurde gerne wahrgenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort