| 00.00 Uhr

Fußballturnier
Dorsterfeldschule kickt vorne mit

Moers. Beim Fußballturnier der Moerser Grundschulen zeigten die Mädchen der Dorsterfeldschule aus Kapellen ihr ganzes Können. Mit 35 Toren und null Gegentreffern waren sie die erfolgreichste Mannschaft und konnten den Pokal wieder nach Kapellen holen. Schon auf dem Nikolausturnier im Dezember wurden Mädels Turniersieger. Seit mehreren Jahren führt die Dorsterfeldgrundschule eine erfolgreiche Kooperation mit der Mädchenfußballabteilung vom TV Kapellen über eine Fußball AG. Die Kapellener Jungs erreichten den fünften von zehn Plätzen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußballturnier: Dorsterfeldschule kickt vorne mit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.