| 00.00 Uhr

Vfl Repelen
Erfolgreiche Winterprüfung bei den Kempo-Kindern

Moers. Mehrere Kinder der Abteilung Shaolin Kempo des VfL Repelen haben sich der Winter-Gürtelprüfung gestellt. Alle Kempoka hatten sich akribisch vorbereitet, dennoch kam bei einigen der Kinder Nervosität auf. Am Ende konnten jedoch alle wieder entspannt lachen, als die Prüfer verkündeten, dass alle Prüflinge bestanden hatten. Hier die Ergebnisse mit den erreichten Gürtelfarben: Zwei Streifen erreichten Vivian Loska und Nele Grabowski. Drei Streifen haben Amalia Fumic, Ayla Musija und Thure Brandhoff. Den orangefarbenen Gürtel trägt Dominik Just.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vfl Repelen: Erfolgreiche Winterprüfung bei den Kempo-Kindern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.