| 00.00 Uhr

Reise
Fanclub "Ruhrpottsteirer" erleben spannende acht Tage in Tirol

Moers. 44 Fanclubmitglieder des Fanclubs des Trios "Original Ruhrpottsteirer" haben es sich in Tirol gut gehen lassen. Sie machten Tagesausflüge unter anderem ins Berchtesgardener Land zum Königssee, zur Insel St. Bartholomä, aufs Kitzbueheler Horn und zum "Bergdoktorhaus", in dem gerade gedreht wurde. Bergdoktor Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war anwesend und ließ sich bereitwillig fotografieren.

Nach vielen weiteren spannenden Ausflügen gab es am vorletzten Abend im Hotel einen zünftigen Abschiedsabend mit Musik und gutem Essen.

Jetzt warten alle Teilnehmer auf das Ziel im nächsten Jahr und die damit verbundenen Tagesausflüge. "Die Tour ist in der Planung, und so viel sei gesagt: Bei der Tour 2017 sind auch die " Original Ruhrpottsteirer" dabei", hieß es weiter.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reise: Fanclub "Ruhrpottsteirer" erleben spannende acht Tage in Tirol


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.