Engagement Frauen von Inner Wheel feiern "Tag der guten Tat"

Moers · Bei Inner Wheel International, der weltweit größte Frauen-Service-Organisation, gilt der 8. Januar eines jeden Jahres als der "Tag der guten Tat". Aus diesem Anlass hat der Inner Wheel Club Moers in diesem Jahr noch einmal 20 Kulturbeutel für Flüchtlingsfrauen gepackt.

"Durch die Regelung des Familiennachzugs haben wir Frauen in unserer Stadt, denen wir eine Freude bereiten wollten. Alles, was ,Frau' braucht, ist in den Beuteln enthalten", teilte Inner Wheel mit. Mit großer Freude wurden die Kulturbeutel in Empfang genommen. Im Anschluss daran wollten sich einige der Frauen auch gerne fotografieren lassen. Getroffen haben sich die Damen im ehemaligen "Hotel am Kamin" auf der Klever Straße.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort