| 00.00 Uhr

Spende An Die Evangelische Gemeinde
GSV-Altherren unterstützen Jugendarbeit in Hochstraß

Moers. Die 1. Altherren-Mannschaft des GSV Moers hat den Erlös aus dem alljährlichen Elfmeter-Turnier gespendet. Der letztjährliche Sieger des fünften Turniers, das Team "Aseptik" der Firma Copeo, hat seine Siegerprämie von 100 Euro ebenfalls dem guten Zweck zukommen lassen. Die Teams der Firma Copeo sind Teilnehmer der ersten Stunden und haben es zum ersten Mal geschafft, das Turnier zu gewinnen. Bereits im vergangenen Jahr war die Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Moers-Hochstraß für diesjährige Spende auserkoren worden. Man hatte durch einen persönlichen Kontakt erfahren, dass die Kirchengemeinde vielfältige Aktivitäten für Kinder und Jugendliche anbietet. Die Altherren des GSV Moers wollten dieses Angebot mit einer Spende unterstützen. Insgesamt konnten nun 750 Euro als Unterstützung an Philipp Steinbacher, Jugendleiter der Evangelischen Kirchengemeinde Moers-Hochstraß Philipp Steinbacher (2. von links) übergeben werden. Der Scheck wurde von einer Delegation der Altherren, Daniel Ollmann (3. von links) und Ralf Bring (rechts), im Kreise von Jugendlichen der Kirchengemeinde überreicht.

Auch in diesem Jahr wird das Elfmeter-Turnier auf der GSV-Platzanlage am Solimare veranstaltet. Termin ist der 25. August.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Spende An Die Evangelische Gemeinde: GSV-Altherren unterstützen Jugendarbeit in Hochstraß


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.