| 00.00 Uhr

Radtour
Heimatverein erkundet die Grenzregion an der Schwalm

Radtour: Heimatverein erkundet die Grenzregion an der Schwalm
Die Radfahrer aus Neukirchen-Vluyn und ihre Gastgeber aus Nettetal bei ihrer gemeinsamen Tour. FOTO: Jürgen Mundta
Moers. Bereits zum dritten Mal kamen Mitglieder des Heimat- und Verkehrsverein Vluyn mit dem Verein Niederrhein in Nettetal zusammen, um eine gemeinsame Fahrradtour in der Grenzregion zu unternehmen.

Die 30-köpfige Truppe radelte zunächst von Lobberich nach Schwalmtal, wo man zum Mittagessen am Hariksee einkehrte. Gut gestärkt ging es weiter an der Schwalm entlang nach Rickelrath. Nach dem Genuss von Kaffee und Kuchen ging es zurück nach Lobberich. Als die Truppe am Abend gut gelaunt wieder in Lobberich eintraf, war man sich einig, dass das nicht die letzte gemeinsame Radtour bleiben wird.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radtour: Heimatverein erkundet die Grenzregion an der Schwalm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.