Feier Herrliches Wetter bei Awo-Sommerfest

Moers · Das beliebte Sommerfest des Awo-Ortsvereins Moers auf der Bonifatiusstraße in Asberg war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Bei guter Unterhaltung, Grillspaß im Garten, Kaffee und Kuchen kamen die Besucher und Nachbarn der Fritz-Büttner-Begegnungsstätte wieder auf ihre Kosten.

Das herrliche Wetter trug zu einem rundum gelungenen Sommerfest bei, und der Moerser Volkschor unterhielt wieder mit schönen Liedern die Besucher. Ein ganz besonderer Dank geht auch noch mal an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer beim diesjährigen Sommerfest, ohne die eine so große Feier nicht auf die Beine gestellt werden könnte. Fast 20 Freunde der Awo nahmen sich für das Fest Zeit und unterstützen die Organisatoren nach Kräften.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort