| 00.00 Uhr

Orden Geordert
Karneval bei den Blauen Jung's

Moers. Die Karnevalsgesellschaft Blaue Jung's Kapellen 71 hatte zu ihrer Ordensverleihung in die AWO Kapellen eingeladen. Natürlich ließ sich auch das Prinzenpaar des KGK, Prinz Klaus II und seine Prinzessin Jenny I, nicht nehmen zu kommen. Eine besondere Auszeichnung erhielt das Ehrenmitglied und die langjährige Geschäftsführerin Karin Kirsch, die seit 25 Jahren für das leibliche Wohl auf der Ordensverleihung zuständig war, aber aus gesundheitlichen Gründen letztmalig ein Essen zubereitete. Ihr überreichte der Präsident der Gesellschaft, Ferdi Drenkelfuß, eine Urkunde für ihre Verdienste und einen goldenen Esslöffel.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Orden Geordert: Karneval bei den Blauen Jung's


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.