| 00.00 Uhr

Sanierung
Kinder der Gebrüder-Grimm-Schule feiern neue Turnhalle

Moers. Mit Akrobatik, Gesang und Tanz feierten die Kinder der Gebrüder-Grimm-Grundschule die Einweihung ihrer neuen Turnhalle. Schulleiterin Karin Wendt bedankte sich bei allen Beteiligten, besonders bei Sascha Klenovsek. "Jede Woche kam von Herrn Klenovsek eine Mail, was schon erledigt ist oder noch ansteht", so die Schulleiterin. Das Lob konnte der Projektleiter der PRO:SA Projektgesellschaft Schulsanierung Moers mbH nur zurückgeben. Die Firmen haben eine energetische Sanierung durchgeführt. Zudem wurde die Barrierefreiheit hergestellt sowie eine allgemeine Sanierung und Schadstoffbeseitigung durchgeführt. Das Baukosten betragen rund 800.000 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sanierung: Kinder der Gebrüder-Grimm-Schule feiern neue Turnhalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.