| 00.00 Uhr

Tennisclub Rot-Weiß
"Ladies Day" mit Sport und Kuchen

Moers. Ein Ladies Day fand im September im Tennisclub Rot-Weiß Vluyn statt.

Dies ist ein Turnier von Frauen organisiert für alle Frauen, die Spaß am Tennisspiel haben. Eingeladen waren Anfängerinnen, erfahrene

Spielerinnen und auch interessierte Mädchen und Frauen, die erste Erfahrungen mit dem Tennisschläger machen wollen. Es gab schöne, spannende Spiele und die Pausen wurden durch frischen Pflaumenkuchen, gebacken von der Clubwirtin Irmgard Lange, versüßt. Bei der Siegerehrung konnten sich Steffi Birnbaum, Barbara Meyer und Anette Nederloff über kleine Präsente und eine Urkunde freuen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennisclub Rot-Weiß: "Ladies Day" mit Sport und Kuchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.