| 00.00 Uhr

Stammtisch
MIT besucht Becker Plus

Moers. Im Rahmen des Unternehmerstammtisches der Mittelstandsvereinigung (MIT) Moers haben sich die Mitglieder der MIT und den anderen Interessierten im Rückenzentrum Jörn Becker getroffen. Die MIT-Vorsitzende Jutta Gerwers-Hagedorn erklärte: "Wir als Mittelständler nutzen gerne die Gelegenheit, bei unseren Kollegen deren Angebote vor Ort in Augenschein zu nehmen. Dies gehört zur Netzwerkbildung dazu, das Geschäft des anderen genauer kennenzulernen."

Es gab einen sehr informativen Abend mit einer herausragenden Bewirtung seitens des Gastgebers. Der Besuch war ein voller Erfolg und bestätigten den MIT-Vorstand. MIT-Vorsitzende Jutta Gerwers-Hagedorn erklärte weiter dazu: "Viele in Moers wissen gar nicht, welche herausragenden Angebote es in unserer Stadt gibt. Solche Besuche sind extrem wichtig." Beim nächsten Unternehmerstammtisch der Mittelstandsvereinigung haben die Mitglieder Anfang des Monats die Kaffeerösterei Oranien-Nassau besucht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stammtisch: MIT besucht Becker Plus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.