| 00.00 Uhr

Führungen
Neue Gästeführungen im nächsten Jahr

Moers. Auf Einladung der städtischen Wirtschaftsförderung treffen sich die Moerser Gästeführer zum regelmäßigen Informationsaustausch im Rathaus. Bei der letzten Veranstaltung konnte Wirtschaftsförderer Jens Heidenreich ein neues, aber bekanntes Gesicht in der Runde begrüßen: Wilfried Scholten. Der ehemalige Studiendirektor, der auch im Grafschafter Museums- und Geschichtsverein aktiv ist, bietet ab dem kommenden Jahr drei neue Gästeführungen an.

"Insgesamt konnte auch für 2016 ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt werden. An 81 Terminen stehen Stadtführungen zu mehr als 20 unterschiedlichen Themen zur Auswahl", so Heidenreich. Das neue Faltblatt "Stadtführungen 2016" erscheint Ende Dezember. In Kürze sind die Termine in den Veranstaltungskalendern der Moers Marketing und der Stadt Moers abrufbar.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Führungen: Neue Gästeführungen im nächsten Jahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.