| 00.00 Uhr

Inner Wheel Club
Neue Präsidentin tritt an

Moers. Babett Götz übergab den Staffelstab der Präsidentschaft des Inner Wheel Clubs an Antje Minrath die nun dem Damenclub im 87. District für ein Jahr leitet. Die Ämterübergabe fand in gemütlicher Atmosphäre des Golfclubs am Kloster Kamp statt.

Der IWC Moers hat es ich zur Aufgabe gemacht, Bedürftigen in der Region zu helfen. So hat es unter der Führung von Babett Götz in ihrem Jahr eine Aktion "Kulturbeutel" samt Pflegeinhalt für die Flüchtlingsfrauen in der Erstaufnahme Kapellen gegeben. Der Erlös aus der Matinee im Martinstift kam der Moerser Musikschule zur Unterstützung der Flüchtlingskinder im Musikunterricht zu gute. Und der Erlös vom Weihnachtsmarkt ging an den Förderverein der Volkshochschule zur Sprachförderung von Flüchtlingen. Auch Antje Minrath wird in ihrem Jahr neue Projekte anstoßen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Inner Wheel Club: Neue Präsidentin tritt an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.