| 00.00 Uhr

Verkehr
Niag eröffnet neues Wartehäuschen

Moers. Die Stadt hat an der Essenberger Straße drei Wartehäuschen aufstellen lassen. Nun hat der Haltestellendienst der Niag noch die Beschilderung angebracht. "Das ist eine weitere Verbesserung für die Nutzer der Linienbusse", freut sich Nadine Beinemann, Leiterin des Fachdienstes Verkehrsplanung der Stadt. Vor dem Umbau der Straße waren hier weder Wartehäuschen noch Sitzgelegenheiten. Nun gibt es jeweils drei wettergeschützte Sitzplätze. Die Stadt hat dafür über die Gesamtmaßnahme Straßenneubau und Anlegen von Radwegen eine Förderung des Landes erhalten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verkehr: Niag eröffnet neues Wartehäuschen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.