| 00.00 Uhr

Frauensingkreis Niederberg
Noch einmal 17 Sängerinnen geehrt

Moers. Einige Sängerinnen hofften noch auf ein Wunder, dass die Auflösung des Chores verhindert werden kann. Doch bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des Frauensingkreises Niederberg wurden nun die Weichen für die Auflösung gestellt - es fehlt an Nachwuchs. Immerhin wurden noch 17 Sängerinnen durch die Vorsitzende Ilse Müller zum 30. und 20. Jubiläum geehrt. Und in diesem Jahr stehen noch einige Ständchen zu Silber- und Goldhochzeiten, Adventssingen in Seniorenheimen und am 4. Dezember ein Auftritt beim Weihnachtskonzert des Werkschores Niederberg an. Aber dann fällt der Vorhang endgültig. Die Sängerinnen waren sich einig, es war eine schöne Zeit: Nicht traurig sein, dass sie vorbei, sondern glücklich, dass sie gewesen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frauensingkreis Niederberg: Noch einmal 17 Sängerinnen geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.