Engagement Spende für krebskranke Kinder

Moers · Das Moerser Chemieunternehmen Ineos Solvents und seine Partnerfirmen, die Ebert Hera Esser Group und Babcock Industry & Power, haben dem Verein Gänseblümchen NRW einen Scheck über 5000 Euro überreicht. Der Verein hilft mit großem Engagement an Krebs erkrankten Kindern und ihren Familien. Es werden Ausflüge für Kinder organisiert, betroffene Familien unterstützt.

Das Moerser Chemieunternehmen Ineos Solvents und seine Partnerfirmen, die Ebert Hera Esser Group und Babcock Industry & Power, haben dem Verein Gänseblümchen NRW einen Scheck über 5000 Euro überreicht. Der Verein hilft mit großem Engagement an Krebs erkrankten Kindern und ihren Familien. Es werden Ausflüge für Kinder organisiert, betroffene Familien unterstützt.

Ineos Solvents hatte das Geld bei einem Sicherheitswettbewerb gesammelt. Schon vor dem Wettbewerb war beschlossen worden, mit dem gesammelten Geld ein soziales Projekt zu unterstützen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort