| 00.00 Uhr

Aktion Ii
Stöbern und Klönen beim Osterbasar der Awo Kapellen

Moers. MOERS (RP) Wohin in Kapellen am ersten richtigen Frühlingswochenende in diesem Jahr mit strahlendem Sonnenschein?Für viele Bürger lautete die Antwort: zum Osterbasar der Awo. Denn mehr als 150 Bürger aus Kapellen und der Umgebung verbanden am vergangenen Samstag und Sonntag ihren Spaziergang mit einem Besuch des Basars der Kapellener Arbeiterwohlfahrt.

Und zu entdecken gab es dort einiges: Gleich am Eingang kam man beispielsweise an einem kleinen Schmuckstand vorbei. Die übrigen Stände im Saal boten für jeden etwas: wärmende Schals und Mützen (falls der Winter doch zurückkehrt), Dekoartikel, Schmuck aus Kaffee-Kapseln, von Hand gefertigte Karten für jeden Anlass, Marmeladen und Likör. Ein paar Spezialitäten zu Mittag sowie Kaffee und selbstgebackene Kuchen gab es ebenfalls. Unter dem Titel "Gönne Dir eine Oase der Erholung in einer Klangreise" gab die Awo außerdem einen Einblick in das Programm ihrer Entspannungs-Kurse. Überrascht stellten die Teilnehmer dabei fest, wie schön es ist, auf eine Reise in sich selbst zu gehen, getragen von den Klängen verschiedener Klangschalen und Gongs .

Der Basar, so stellen die Besucher übereinstimmend fest, sei wieder einmal sehr gelungen gewesen - und über dieses Lob freuten sich natürlich die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer des Organisationsteams.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion Ii: Stöbern und Klönen beim Osterbasar der Awo Kapellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.