| 00.00 Uhr

City-Tanzschule Gottlieb
Stolze Kinder beim Weihnachtstanzen

Moers. Wie jedes Jahr lud die City-Tanzschule Gottlieb zum Weihnachtstanzen der Kinder ein. Eltern und Gäste waren nicht weniger begeistert als die Kleinen, die stolz waren, vieles von dem zu zeigen, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten. Für die Weihnachtsfeier hatte man natürlich auch etwas Weihnachtliches einstudiert.

Dori, die Tanzlehrerin, hatte Kuchen gebacken und die Tanzschule hatte bunte Teller vorbereitet. Einige Gäste meldeten ihre Kinder gleich für eine neue Gruppe an, die im neuen Jahr angeboten wird.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

City-Tanzschule Gottlieb: Stolze Kinder beim Weihnachtstanzen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.