| 00.00 Uhr

Seniorenunion Cdu
Tagesfahrt nach Alkmaar

Moers. Die Senioren Union der CDU Moers hat mit fast 50 Personen einen Tagesausflug in die Niederlande unternommen. Die Fahrt führte über die Metropole Amsterdam in das malerische Städtchen Alkmaar.

Vor Ankunft dort legten die Teilnehmer noch eine kleine Frühstückspause ein, bevor sie sich das farbenprächtige, folkloristische Treiben auf dem Käsemarkt ansehen konnten. Nach Besichtigung der vielen historischen Gebäude und des bekannten Treibens und Lebens auf dem Käsemarkt, setzten sie Unions-Senioren bei aufgeklartem Wetter am frühen Nachmittag unseren Ausflug nach Egmond Zee fort. Hier genossen alle die steife Brise der Nordsee. Vom Wind durchgerüttelt, traten sie bei guter Stimmung die Rückfahrt an und genossen beidseitig der Fahrbahn die Vielfalt der farbenprächtigen Tulpenfelder.

So haben die Ausflügler eindrucksvolle und unvergessliche Bilder aus unserem Nachbarland Holland mitgenommen und einen wunderschönen Tag miteinander verbracht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Seniorenunion Cdu: Tagesfahrt nach Alkmaar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.