| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyner Tafel
Tüten-Aktion erbringt Lebensmittel im Wert von 2500 Euro

Moers. Die Organisatoren der Neukirchen-Vluyner Tafel freuen sich über die Unterstützung des Rewe-Marktes in Krefeld-Gartenstadt. Dort hatte die Geschäftsführung sich an der "Tafel-Aktion" des Unternehmens beteiligt. Die Kunden wurden aufgerufen, eine Tüte mit Artikeln im Wert von etwa fünf Euro einzukaufen und diese der Tafel zur Verfügung zu stellen. "Es kamen 502 Tüten zusammen", berichtet der Tafel-Vorsitzende Helmut Stoffels. Umgerechnet also ein Wert von rund 2500 Euro. Vor allem Lebensmittel, die wegen ihrer langen Haltbarkeit eher selten gespendet werden, fanden sich in der Tüte. "Wir bedanken uns bei den Menschen, die mitgemacht haben und bei der Geschäftsführung des Rewe-Marktes", sagte Stoffels.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyner Tafel: Tüten-Aktion erbringt Lebensmittel im Wert von 2500 Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.