| 00.00 Uhr

Jahresabschluss
VdK feiert mit 120 Gästen

Moers. Fast 120 Gäste konnte der Vorsitzende Michael Kempkes bei der Jahresabschlussfeier des VdK Moers-Mitte im Haus Engeln begrüßen. Bürgermeister Ibrahim Yetim und der Kassierer des Kreisverbandes Niederrhein, Jakob Güther, waren auch da. Es gab ein buntes Programm, in dessen Mittelpunkt Humorist Siggi Brandenburg stand. Höhepunkt war der Auftritt des Rezitators Jörg Zimmer, der Hüsch und anderes vortrug. "Die rege Beteiligung und der anhaltende Anstieg der Mitgliederzahl im Ortverband ermutigt uns, auch für 2017 interessante Fahrten und Veranstaltungen zu planen", sagte Kempkes am Ende der Veranstaltung.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jahresabschluss: VdK feiert mit 120 Gästen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.