Moers Täter attackiert 60-Jährigen mit Pfefferspray

Moers · Ein Mann hat am Samstag um 0.05 Uhr einen 60-jährigen Mann aus Moers auf einem Parkplatz an der Kautzstraße attackiert. Er forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Täter hielt den Mann zunächst fest und drohte mit Schlägen, falls er kein Bargeld herausgeben würde. Anschließend sprühte er seinem Opfer Pfefferspray ins Gesicht, woraufhin der Mann eine geringere Menge Bargeld hervorholte und auf den Boden warf. Der Täter nahm das Bargeld auf und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Mann begab sich anschließend in eine nahe gelegene Gaststätte und ließ die Polizei verständigen. Aufgrund erlittener Augenreizungen wurde er mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in eine Moerser Krankenhaus gebracht.. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,65 Meter groß, 20 bis 25 Jahre, schlank, kurze leicht gelockte Haare, rötlicher Vollbart. Der Mann sprach deutsch.

Hinweise bitte unter 02841 1711222 an die Polizeiwache Moers.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort