| 00.00 Uhr

Moers
Tankbetrüger: Polizei sucht unbekannten Audi-TT-Fahrer

Moers: Tankbetrüger: Polizei sucht unbekannten Audi-TT-Fahrer
FOTO: Polizei Rhein-Kreis Neuss
Moers. Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Audi TT mit silbernem Tankdeckel, der seit August 2016 in zahlreichen Fällen seinen Wagen betankte und flüchtete, ohne zu bezahlen. Auch in Moers war er unterwegs. Bislang kommt der Unbekannte für mindestens elf Fälle in Betracht. Ende August 2016 wurde das Kennzeichen AC-C 260 in Aachen gestohlen und anschließend an einem Audi TT verwendet. Bis Mai wurde das Fahrzeug an Tankstellen in Essen, Köln, Krefeld, Duisburg, Meerbusch und Düsseldorf betankt. Im Mai stahlen Unbekannte in einem Parkhaus in Düsseldorf die Kennzeichen D-HP 1945. Seitdem wurden diese Kennzeichen an dem schwarzen Audi TT verwendet. Das Auto wurde an Tankstellen in Dormagen, Willich, Moers und Rheinbach betankt.

Hinweise an die Polizei in Meerbusch unter Telefon 02131 3000.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Tankbetrüger: Polizei sucht unbekannten Audi-TT-Fahrer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.