Moers Tankbetrüger: Polizei sucht unbekannten Audi-TT-Fahrer

Moers · Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Audi TT mit silbernem Tankdeckel, der seit August 2016 in zahlreichen Fällen seinen Wagen betankte und flüchtete, ohne zu bezahlen. Auch in Moers war er unterwegs. Bislang kommt der Unbekannte für mindestens elf Fälle in Betracht. Ende August 2016 wurde das Kennzeichen AC-C 260 in Aachen gestohlen und anschließend an einem Audi TT verwendet. Bis Mai wurde das Fahrzeug an Tankstellen in Essen, Köln, Krefeld, Duisburg, Meerbusch und Düsseldorf betankt. Im Mai stahlen Unbekannte in einem Parkhaus in Düsseldorf die Kennzeichen D-HP 1945. Seitdem wurden diese Kennzeichen an dem schwarzen Audi TT verwendet. Das Auto wurde an Tankstellen in Dormagen, Willich, Moers und Rheinbach betankt.

Moers: Tankbetrüger: Polizei sucht unbekannten Audi-TT-Fahrer
Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Hinweise an die Polizei in Meerbusch unter Telefon 02131 3000.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort