Moers Toiletten in Realschule brennen am letzten Schultag

Moers · Aufregung am letzten Schultag in Moers: Am Freitagnachmittag gegen 16.36 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, da zwei Toilettenräume in der Heinrich-Pattberg-Realschule in der Uerdinger Straße gebrannt haben. Die Polizei ermittelt.

Brand in Realschule in Moers
14 Bilder

Brand in Realschule in Moers

14 Bilder

Der Brand konnte schnell von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden, so dass es in erster Linie bei Rußschäden in den beiden Toilettenbereichen blieb. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Es entstand ein Sachschaden von knapp 30.000 Euro.

Personen wurden nicht verletzt. Zeugen, die vor Bekanntwerden des Brandes verdächtige Feststellungen auf dem Schulgelände gemacht haben, werden gebeten sich telefonisch bei der Polizei in Moers (0281-1710) zu melden.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort