| 00.00 Uhr

Moers
Torsten Sträter gastiert 2018 in der Eventhalle

Moers. Ruhrgebiet, Mütze, Comedy: Richtig, die Rede ist von Torsten Sträter, Publikumsliebling zahlreicher TV-Formate wie der Satire-Magazine extra 3 (NDR) und der Heute-Show (ZDF), kommt 2018 nach Moers. Auf Einladung des Bollwerks 107 wird der Poetry-Slammer, Kabarettist und Experte der Wortjonglage am 27. Oktober in der Enni-Eventhalle an der Filder Straße 140 sein Publikum begeistern. Seine Gags und Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen. In seinem aktuellen Programm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" geht es um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken.

Tickets ab 25 Euro (zuzüglich Gebühren) sind ab sofort erhältlich über www.bollwerk107.de, Eintrittskarten gibt es auch in der Stadtinformation Moers, Kirchstraße 27.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Torsten Sträter gastiert 2018 in der Eventhalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.