Moers Trickbetrüger stehlen Geld aus der Ladenkasse

Moers · Zwei Männer haben am Freitagabend um 18 Uhr die Verkäuferin eines Matratzenfachgeschäfts an der Klever Straße / Bismarckstraße in Moers in ein Gespräch verwickelt und den Kauf mehrerer Matratzen vorgetäuscht.

Schließlich gaben sie an, ein Fahrzeug zur Verladung holen zu wollen. Als die beiden nach einer gewisser Zeit nicht zurückgekehrt waren, stellte die Angestellte fest, dass Bargeld aus der Ladenkasse gestohlen worden war.

Wie die Polizei mitteilt, soll es sich bei den beiden Männern um Südländer handeln. Die Täter sind etwa 35 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Einer der Männer war mit einem dunklen T-Shirt mit kleinem Markenaufdruck "Boss" sowie einer dunklen Hose bekleidet, der andere

trug eine dunkle Mütze. Er war bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer dunklen Hose. Laut Polizei hatte die Verkäuferin den Eindruck, dass der Mann sich verstellte, um den Eindruck einer körperlichen Behinderung zu erwecken. Eine sofort nach Bekanntwerden der Tat durchgeführte Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Info Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an. Die Polizei in Moers bittet um Hinweise unter Tel.: 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort