Kamp-Lintfort Trio schlägt auf einen am Boden liegenden Mann ein

Kamp-Lintfort · Drei Männer haben einen 23-jährigen Mann aus Kamp-Lintfort überfallen. Die Täter näherten sich ihrem Opfer auf der Ebertstraße und fragten, ob er Geld dabei habe. Als der Mann sich weigerte, es herauszugeben, wurde er zu Boden geschlagen. Anschließend schlugen und traten die Männer auf den Kamp-Lintforter ein. Als er sich nicht mehr rührte, stahlen sie ein Handy aus seiner Hosentasche und flüchteten zu Fuß in Richtung Moerser Straße. Der 23-Jährige erlitt Verletzungen, die eine ambulante Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Die Ermittlungen dauern an.

Info Die Täter werden als Südländer beschrieben. Einer der Männer ist von schlanker Statur. Er trug einen Drei-Tage-Bart, eine dunkle Hose und weiße Turnschuhe. Der zweite Täter war von muskulöser Statur und hat dunkle Haare. Zum dritten Täter liegen keine Angaben vor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort