Raststätte Geismühle Unfall auf der A57 - 51-Jähriger verletzt

Krefeld/Moers/Meerbusch · Wegen eines schweren Verkehrsunfalls auf der A57 kam es am frühen Montagabend zu einem langen Stau zwischen Moers-Kapellen und dem Kreuz Meerbusch. Ein Duisburger war mit seinem Wagen in die Mittelplanke gefahren.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 17:22 Uhr auf der A 57 in Fahrtrichtung Köln in Höhe der Ausfahrt Oppum. Ersten Ermittlungen zufolge war der Unfallverursacher bei einem Bremsmanöver vor einem Stauende mit seinem Fahrzeug in die Mittelplanke geraten.

Beide Fahrstreifen wurden während der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde auf den Seitenstreifen umgeleitet.

Insgesamt staute sich der Verkehr auf mehr als acht Kilometer Stau in Richtung Köln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort