Schwerer Zusammenstoß in Moers Zwei Verletzte nach Auffahrunfall auf A42

Düsseldorf · Auf der A42 hat es am späten Mittwochabend einen schweren Unfall gegeben. Zwei Männer wurden dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Angaben der Polizei war ein 27-jähriger Duisburger gegen 23.20 Uhr mit einem VW Golf auf dem rechten Fahrstreifen der A42 in Richtung Kamp-Lintfort unterwegs.

Kurz vor der Anschlussstelle Moers-Nord fuhr er aus bislang unklarer Ursache gegen den BMW eines 57-Jährigen aus Rheurdt. Nach dem heftigen Zusammenstoß schleuderten die Autos über die Fahrbahn.

Beide Fahrer erlitten Verletzungen und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Der Golf-Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Der 57-Jährige wird stationär behandelt.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf circa 10.000 Euro geschätzt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich an die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

(tak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort