Wagen über Verkehrsinsel geschleudert Vier Verletzte bei Unfall in Moers

Moers · Am Samstagabend sind bei einem Unfall im Moerser Stadtteil Asberg vier Menschen verletzt worden. Darunter ist auch ein Kleinkind.

Der Unfall ereignete sich gegen 22 Uhr. Ein Sprinter der Marke Mercedes war in einem Kreisverkehr auf der Essenberger Straße / Heinrichstraße mit einem Auto, einer Mercedes A-Klasse, kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge über eine Verkehrsinsel geschleudert und kamen etwa zehn Meter weiter erst zu stehen.

In dem Unfallauto saß eine Mutter mit ihrem Kleinkind, beide wurden verletzt. In dem Sprinter befaden sich ebenfalls zwei Personen, die auch verletzt und ins Krankenhaus gebracht wurden.

(crei, skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort