| 17.42 Uhr

Polizei sucht nach Zeugen
Wer kennt die Frau im Krankenhaus in Moers?

Moers. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf die Identität einer schwerkranken Frau geben können. Die ältere Frau liegt seit eineinhalb Monaten im Krankenhaus

Am 20. April gegen 7.45 Uhr fand ein Passant die hilflose Frau vor der Evangelischen Kirchengemeinde Scherpenberg an der Homberger Straße in Moers. Ein Rettungswagen brachte die bislang unbekannte Frau in ein Krankenhaus, wo sie derzeit stationär behandelt wird, wie die Polizei berichtet. Ihr Krankheitsbild deute nicht darauf hin, dass sie Opfer einer Straftat geworden sei. Vielmehr leide die Frau an einer schweren Krankheit und sei nicht ansprechbar.

Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach Zeugen, die Angaben zu deren Identität machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Moers unter Telefon 02841 / 171-0 entgegen.  

(top)