| 00.00 Uhr

Kreis Wesel
Zulassungstelle: Verbindliche Termine kommen gut an

Kreis Wesel. Die laufende Terminvereinbarung wurde bisher sehr gut angenommen, so dass Terminkunden nahezu ohne Wartezeiten bedient wurden. Zwar konnten bisher auch noch fast ale Kunden ohne Termin angenommen werden, diese mussten aber teils erhebliche Wartezeiten bis zum nächsten freien Termin hinnehmen. Aufgrund der Feiertage in der zweiten Ferienwoche müssen Kunden ohne Termin jedoch damit rechnen, dann gar nicht bedient werden zu können.

Der Kreis weist daher nochmals darauf hin, dass noch bis zum 3. November in den Zulassungs- und Führerscheinstellen im Kreishaus in Wesel und im Dienstleistungszentrum in Moers, grundsätzlich nur Kunden bedient werden können, die vorab einen verbindlichen Termin vereinbart haben. Für die Abmeldung, die Abholung von Führerscheinen und Adressänderung innerhalb des Kreisgebietes ist sind keine Termine nötig.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Wesel: Zulassungstelle: Verbindliche Termine kommen gut an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.