| 00.00 Uhr

Moers
Zwei Kapellener sind 45 Jahre Mitglied in der Awo

Moers: Zwei Kapellener sind 45 Jahre Mitglied in der Awo
Bernd Kwiatkowski ehrte die verdienten Mitglieder. FOTO: Awo
Moers. Bei der Mitgliederversammlung des Awo-Ortsvereins Kapellen in der Begegnungsstätte Ehrenmalstraße konnte die Vorsitzende Sonja Gildemeister insgesamt 62 Mitglieder begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen wurden zunächst in einer Fotoshow Ausschnitte aus zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres gezeigt. Neben dem Geschäftsbericht, Kassenbericht, Bericht der Revisoren und der einstimmigen Entlastung des Vorstandes stand auch die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung. Bernd Kwiatkowski, Geschäftsführer der Arbeiterwohlfahrt im Kreis Wesel, übernahm die Ehrung. In ihrem Abschlusswort dankte die Vorsitzende allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit und gab einen kurzen Ausblick auf die Veranstaltungen in diesem Jahr.

Geehrt wurden: Rudolf Doettl (45 Jahre Mitgliedschaft), Hildegard Hilbrandt (45), Friedhelm Mintzer (30), Ewald Krawietz (30) und Marianne Vormann (35).

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Zwei Kapellener sind 45 Jahre Mitglied in der Awo


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.