Moers Zwei Verletzte bei Auto-Kollision auf Feldweg

Moers · Bei einem Unfall auf der Holthuyser Straße bei Kengen sind am Montag zwei Männer aus Issum verletzt worden.

Unfall auf Feldweg in Moers
12 Bilder

Unfall auf Feldweg in Moers

12 Bilder

Der Unfall passierte, als ein 86-Jähriger mit seinem VW Golf um 13.35 Uhr in Richtung der B 510 unterwegs war. An der Kreuzung Kemper Weg stieß er mit dem Ford Focus eines 27-Jährigen zusammen, der von rechts kam. Der Senior erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen, der junge Fahrer wurde leicht verletzt.

Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Straßen, auf denen der Unfall geschah, sind asphaltierte Wege.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort