Nettetal 19-Jährige tritt Sexualstraftäter in den Unterleib

Nettetal · Am Mittwochabend hat ein Mann in Breyell versucht, eine junge Frau zu vergewaltigen. Doch die 19-Jährige wehrte sich heftig und konnte fliehen.

Die Frau ging laut Polizei am Mittwoch gegen 23.10 Uhr mit ihrem Hund auf der Straße Onnert spazieren. Etwa in Höhe des Hinterhofs der Gaststätte "Olympus" hielt ein dunkles Fahrzeug neben ihr. Der Fahrer stieg aus, sprach die junge Frau an und fragte nach dem Weg.

Dann griff der Mann der Frau an die Brust und zog ihr T-Shirt herunter. Die Breyellerin schlug die Hand des Fremden weg. Als der Mann weiter versuchte, sich ihr zu nähern, trat die junge Frau ihm in den Unterleib und flüchtete.

Der Mann war etwa 60 Jahre alt und hatte ein faltiges Gesicht. Er war etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und kräftig. Er hatte dunkles Haar und trug eine helle, beige Stoffjacke. Er stieg aus einem dunklen Wagen aus. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02162/377-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort