| 00.00 Uhr

Nettetal
"Alte Post" in Schaag ist wieder geschlossen

Nettetal. In der Schaager Gaststätte "Zur alten Post" scheint es mit den neuen Wirten keine Zukunft zu geben. Erst Anfang September hatte der 45-jährige Esref Selmanovicz aus Duisburg mit seiner 32 Jahre alte Ehefrau Velma und mit seinem Bruder Idro Selmanovicz, der Koch ist, das Restaurant An der Kirche 9 wieder eröffnet - seit dem 6. November aber ist es schon wieder geschlossen. Grund sollen gesundheitliche Probleme sein.

Besitzer des Traditionslokals ist die Familie Lehnen. Das Ehepaar sei sehr zuverlässig und korrekt, "wir waren sehr zufrieden", sagt Karl Lehnen jun. Zur möglichen Zukunft des Lokals wollte er sich nicht äußern. Esref Selmanovicz hat lange in der Gastronomie gearbeitet. "Ein eigenes Lokal war immer mein Traum", sagte er zur Eröffnung im September. Im Juli hatte das Pächterpaar die Wohnung über dem Lokal bezogen.

(wi)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: "Alte Post" in Schaag ist wieder geschlossen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.