| 00.00 Uhr

Nettetal
Bei Kerzenlicht das Ja-Wort geben

Nettetal. In Nettetal können Paare jetzt eine Candlelight-Trauung buchen.

Neben dem Trauzimmer im Nettetaler Rathaus werden zudem "Ambiente-Trauungen" in den Lokalitäten Haus Bey Schloss Krickenbeck (beide Hinsbeck), Rokoko-Pavillon und Bürgerhaus (beide Kaldenkirchen) und Alter Kirchturm (Breyell) nach Absprache mit den Eigentümern ausgerichtet. Neu sind die Candlelight-Trauungen, die ab sofort in Haus Bey und dem Alten Kirchturm angeboten werden.

Bei der ersten Trauung bei Kerzenschein gaben sich Jennifer Schouren und Jan-Erik Schmitz in Haus Bey das Ja-Wort. Mit der besonderen Wahl des Trauortes hat das Brautpaar auch der wichtigen Bedeutung Dauer verliehen.

Für Standesbeamtin Ute Marquardt-Schneiders war es die erste Hochzeit bei Kerzenschein. Alles war für den schönsten Tag des Brautpaares vorbereitet. Lichter und Lampen führten den Weg ins Obergeschoss des Schlösschens. Dort, wo die Trauung stattfand, wurde das hereinfallende Herbstlicht, mit einem fünfarmigen silbernen Kerzenleuchter illuminiert. Für das Brautpaar, die Hochzeitsgesellschaft und für die Trauzeugen ein bewegender Moment.

(ivb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: Bei Kerzenlicht das Ja-Wort geben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.