| 00.00 Uhr

Nettetal
Bilder unter Wasser und aus der Luft

Nettetal. Klaus van de Weyer ist Biologe. Dazu geht er häufig auch unter Wasser. Fast immer hat er dann seine Unterwasserkamera dabei. Eine Auswahl von Bildern, die er auf bisher etwa 1600 Tauchgängen machte, zeigt er vom 5. April bis zum 24. Juni im Infozentrum der Biologischen Station Krickenbecker Seen in Hinsbeck-Hombergen. Die Bilder entstanden bei wissenschaftlichen Arbeiten in ganz Deutschland. Er hat auch großartige Luftbilder vom Niederrhein gemacht. Durch die ungewöhnliche Perspektive und die Leuchtkraft der Fotos erinnern die Landschaften an Korallen-Riffs vor der australischen Küste und nicht an den Niederrhein. Die Ausstellung ist zu sehen: Mittwoch bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.
(lp)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: Bilder unter Wasser und aus der Luft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.