| 00.00 Uhr

Nettetal
BMW schleudert auf A 61: Führerschein sichergestellt

Nettetal. Die Auffahrt Nettetal-West war vorübergehend gesperrt

Nach einem Unfall auf der Autobahn 61 in Richtung Venlo ist am Mittwochabend die Auffahrt Nettetal-West gesperrt worden. Auch eine Fahrspur in Richtung Venlo wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Gegen 18.38 Uhr hatte der 32-jährige Fahrer eines BMW aus den Niederlanden in der Auffahrt die Kontrolle über den Wagen verloren. Der BMW schleuderte auf die Fahrbahn, wo er von einem niederländischen Abschleppfahrzeug erfasst wurde, das einen Wohnwagen zog. Der Abschleppwagen und der Wohnwagen schleuderten in die Böschung. Wegen des Verdachts auf Alkohol- oder Drogenkonsum wurden dem BMW-Fahrer Blutproben entnommen, auch stellten die Polizeibeamten seinen Führerschein sicher.

(biro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: BMW schleudert auf A 61: Führerschein sichergestellt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.