| 00.00 Uhr

Nettetal
Das King's ist zurück aus der Sommerpause

Nettetal. Ein neuer VIP-Bereich erwartet ab Samstag die Gäste. Eine neue Version der "Ladies Night" ist geplant

In den vergangenen Wochen war es still geworden im King's. Grund war die Sommerpause, die sich nun aber dem Ende neigt. "Wir freuen uns, dass wir am 20. August mit dem Grand Opening zurück sind", sagt Gino Montesano, Geschäftsführer des King's.

Ganz so still war es während der Sommerpause dann doch nicht, denn statt lauter Musik und tanzenden Partygästen fanden an der Tanzfläche mehrere Renovierungen statt. So wurde das alte DJ-Pult entfernt, an dem zuletzt nur noch der Lightjockey aktiv war. Stattdessen erwartet die Gäste an dieser Stelle ein neuer VIP-Bereich. "Das Gebäude der Diskothek ist über 100 Jahre alt. Da bleiben auch grundlegende Reparaturarbeiten nicht aus", sagt Gino Montesano. Diese seien für die Gäste aber nicht unbedingt sichtbar.

Neben den genannten Neuerungen sollen in der neuen Saison auch beliebte Partyreihen zurückkehren. "Geplant ist eine neue Version der ,Ladies Night' mit Sekt Empfang und weiteren Änderungen", sagt Montesano. Auch eine Zeitreise in die 1990er Jahre wird in der neuen Saison regelmäßig stattfinden.

Am Samstag, 20. August, findet in der Diskothek King's in Nettetal, Venloer Straße 15, die Eröffnung zur neuen Saison statt. Einlass ist ab 22 Uhr.

(jap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: Das King's ist zurück aus der Sommerpause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.