| 15.52 Uhr

Feier im "Alten Braukeller"
Die Session erwacht in Schaag

Schaag . Tim van Overbrüggen, neuer Sitzungs-Präsident der Schaager-Karnevals-Gesellschaft, möchte gerne mit allen Mitgliedern und der Schaager Bevölkerung "den Karneval aus dem Schlaf erwecken".

Nach guter, alter Tradition lädt er für den heutigen Freitag, 11. November, die Mitglieder der SKG, die Schaager Vereinsvertreter, Akteure und Freunde in den "Alten Braukeller", Kindt 17, ein. Tim van Overbrüggen und Julia Minkner nehmen den Start in die neue Session vor, Tanzvorträge der Mäuse- und Piccolo Garde folgten.

Höhepunkt wird die Überreichung der Sessionsorden an die Elferräte, Vorstand und Funkemariechen sein sowie auch an alle Freunde, Gönner und Vereinsvertreter sein. Eine besondere Überraschung steht dann noch gegen 20 bis 20.30 Uhr im Mittelpunkt der Sessionseröffnung. Musikalisch wird der Abend umrahmt vom DJ Rene.

(wi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Feier im "Alten Braukeller": Die Session erwacht in Schaag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.