| 00.00 Uhr

Nettetal
Einrichtungstipps am Samstag in der Stadtbücherei

Nettetal. Der Frühling steht vor der Tür. Damit steigt für viele das Bedürfnis, nach den dunklen und regnerischen Wintertagen endlich mal wieder richtig durchzulüften. Frühjahrsputz ist das Mindeste auf dem Programm in vielen Haushalten. Renovieren wäre ebenfalls eine Option, vielleicht auch der Gedanke, das eine oder andere Möbelstück gegen etwas Neues auszutauschen.

Ehe ganz Unternehmungslustige das nächste Möbelhaus besuchen, wäre es eine schlaue Idee, vorher einmal in der Stadtbücherei Nettetal vorbeizuschauen. Denn ab dem 5. März, dem ersten Samstag im Monat, stellt die Bibliothek in der Eingangshalle ihre Einrichtungsbücher aus. Das sind sehr viele: Ob Vintage- , Retro- oder Landhausstil, ob Leben wie in New York oder am Meer, ob ganz spartanisch oder in Harmonie nach Feng-Shui-Regeln - die Bücherei hat zu jeder Einrichtungsidee das passende Buch. Wer sich also informieren möchte, bevor er zu Hause die Tapete von der Wand reißt oder das Sofa zum Sperrmüll stellt, der sollte am 5. März zwischen 10 und 13 Uhr unbedingt die Bücherei besuchen. Frei nach dem alten schwedischen Sprichwort: "Liest Du erst, oder wohnst Du schon?"

Die Stadtbücherei hat am Samstag, 5. März, 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: Einrichtungstipps am Samstag in der Stadtbücherei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.