| 00.00 Uhr

Nettetal
"Ens et Joar" feiert im Mai das 50-jährige Bestehen

Nettetal. Michael Pollen gewann erneut das Meisterkegeln.

Die zehn Mitglieder des Kegelklubs "Ens et Joar" sind treu. Sie alle erschienen pünktlich zum traditionellen Jahreskegeln im Heidehaus. Präsident Roland Flüggen freute sich darüber, gedachte aber des unlängst verstorbenen Theo Minkners, der viele Jahre dem Klub angehörte. Das Meisterkegeln entwickelte sich zum Zweikampf zwischen Vorjahresmeister Michael Pollen und Heinz Brockes. Beide mussten schließlich abkegeln. Michael Pollen verteidigte seinen Titel schließlich mit 7:4 Punkten.

Er hatte sich, wie er beim anschließenden Essen berichtete, auf den Wettkampf gewissenhaft vorbereitet. Seine Mutter sei sehr froh, wenn er wieder mit einer Trophäe heimkehre. So geht Michael Pollen als Jahresmeister ins Jubiläumsjahr: Denn der Klub feiert am 5. Mai sein 50-jähriges Bestehen. Selbstverständlich gibt es einen Vergnügungsausschuss, der alles vorbereitet.

(wi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: "Ens et Joar" feiert im Mai das 50-jährige Bestehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.