Nettetal Fernduell der Bürgermeister

Nettetal · Im Fernduell werden Bürgermeister Christian Wagner und sein Kollege Kai Hutzenlaub aus Ochtrup heute zwischen 10 und 11 Uhr im 2. WDR-Hörfunkprogramm entscheiden, aus welcher Stadt am 4. September den ganzen Tag über der WDR senden wird.

Stargäste sollen dann Amy MacDonald, Nena und Stanfour sein. Nettetal und Ochtrup hatten im Wettbewerb von zehn Städten auf Landesebene dieselbe Punktzahl erreicht. Hutzenlaub und Wagner müssen im Fernduell jeweils vier Wissensfragen rund um Nordrhein-Westfalen beantworten. Der WDR wird mit einem Sendewagen ab 10 Uhr auf dem Lambertimarkt in Breyell stehen. Die Nettetaler sind eingeladen, ihren Bürgermeister zu unterstützen. Zurufe sind erlaubt. Steht es nach der Fragerunde noch Unentschieden, entscheidet eine Stechfrage.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort