Nettetal Festsaal von Haus Milbeck wird 20 Jahre alt

Nettetal · Mit einem großen Fest feiert das "Café & Festsaal Haus Milbeck", Koul 4 in Hinsbeck, sein 20-jähriges Bestehen. Termin ist Dienstag, 1. Mai, 11 bis 17 Uhr. Im Innenhof bieten Aussteller ihre Produkte von Schmuck über Gartendeko bis hin zu Anhängern an, dazu gibt es einen Stand der Kinderkrebshilfe. Für kleine Besucher gibt es Schminken, Popcorn, Torwandschießen, eine Hüpfburg und ein Trampolin. Verpflegung finden Besucher am Grill- und Waffelstand sowie beim Kuchenangebot. Wind und Wetter sind fast egal: Die Terrasse ist von einer Markise bedeckt, der Innenhof wetterfest überdacht.

Mit einem großen Fest feiert das "Café & Festsaal Haus Milbeck", Koul 4 in Hinsbeck, sein 20-jähriges Bestehen. Termin ist Dienstag, 1. Mai, 11 bis 17 Uhr. Im Innenhof bieten Aussteller ihre Produkte von Schmuck über Gartendeko bis hin zu Anhängern an, dazu gibt es einen Stand der Kinderkrebshilfe. Für kleine Besucher gibt es Schminken, Popcorn, Torwandschießen, eine Hüpfburg und ein Trampolin. Verpflegung finden Besucher am Grill- und Waffelstand sowie beim Kuchenangebot. Wind und Wetter sind fast egal: Die Terrasse ist von einer Markise bedeckt, der Innenhof wetterfest überdacht.

Für Musik sorgt DJ Jörn Hoth, dazu wird der Bläserchor Haus Milbeck auftreten. Neben dem Parkplatz vor dem Haus ist ein weiterer Parkplatz ausgeschildert. Der Gewinn kommt dem Verein "Löwenkinder" zugute. "Wir unterstützen diesen schon seit vielen Jahren mit Verkäufen", sagt die Organisatorin und Tochter des Hauses, Cordula Köhnen. "Im vergangenen Jahr konnten wir beispielsweise 2700 Euro spenden."

(heko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort