| 00.00 Uhr

Nettetal
Im Dirndl beim Märzenfest von SuS Schaag tanzen

Nettetal. Erneut plant SuS Schaag ein Märzenfest. Gefeiert wird am 24. März im Festzelt auf dem Sportplatzgelände an der Kindter Straße. Um 18 Uhr wird Bürgermeister Christian Wagner (CDU) das erste Fass des Abends anschlagen. "Nach dem großen Erfolg laden wir erneut zur Party ein", sagt SuS-Vorsitzender Marco Tüffers. Man habe sich zwar jetzt für ein Zelt entschieden, das Konzept sei aber unverändert. Dirndl und Krachlederne bei den Gästen sind erwünscht. Für Stimmung wird die Fritz-Partyband sorgen. Seit Januar 2015 ist Rebecca Schelhorn (bekannt aus der 2015er Staffel von "Deutschland sucht den Superstar") mit von der "Party". Das Team vom "Alten Braukeller" bereitet bayrische Schmankerl wie Backhendl, Schweinsbraten, Leberkäse, Rostbratwürstchen oder deftige Vesperplatten zu. Ausgeschenkt wird das Märzenbier der Münchner Löwenbräu Brauerei, zünftig in Halb-Liter- Krügen.

Info Eintrittskarten für zehn Euro sind erhältlich im Vorverkauf in Schaag in der SuS-Geschäftsstelle, Riether Straße 11, im Vereinsheim Viererkette am Sportplatz, bei Golden Goal am Hubertusplatz, in der Sparkasse Boisheimer Straße sowie bei Optik Volpp (Kaldenkirchen, Kehrstraße 65; Viersen Hauptstraße 5).

(busch-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: Im Dirndl beim Märzenfest von SuS Schaag tanzen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.