| 00.00 Uhr

Nettetal
Karnevals-Komitee schenkt Technik an Jugendherberge

Nettetal. Das Karnevals-Komitee Hinsbeck (KKH) hat der Jugendherberge "Vier Linden" ein großherziges Geschenk gemacht. Die vom KKH im Zirkuszelt für insgesamt rund 13.000 Euro eingebaute Heizung gehört jetzt der Jugendherberge. Die Schenkungsurkunde unterschrieben Herbergsleiter Bastian Rütten und KKH-Präsident Markus Amende. Nach der Schließung des Saales Franken im Jahr 2008 zog das KKH um ins Zirkuszelt

der Jugendherberge. Nach und nach verbesserten Mitglieder des Komitees die Technik und die Heizung im Zelt. Dazu gehörten eine Wärmerückgewinnungs-Einhausung, die Verbesserung der Heizungs-Luftzufuhr sowie zwölf LED-Strahler an der Manege. Rütten dankte dem Komitee. Er sei an der Zusammenarbeit interessiert, fügte er hinzu. Das Angebot gelte auch für andere Hinsbecker Vereine.

(heko)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: Karnevals-Komitee schenkt Technik an Jugendherberge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.