Nettetal Kirchengemeinde lädt ein zur Goldkonfirmation

Nettetal · Die evangelische Kirchengemeinde will am Sonntag, 25. Oktober, einen Festgottesdienst zur Goldkonformation feiern. Die Teilnehmer treffen sich anschließend zum Austausch, es gibt ein Mittagessen und später auch Kaffee und Kuchen.

Die letzte Goldkonfirmation wurde im Jahr 2011 gefeiert. Eingeladen zur Feier sind der Goldkonfirmation sind daher nun alle Konfirmanden aus der Gemeinde der Jahrgänge 1962 bis 1965. Willkommen sind außerdem alle Konfirmierten, die keine Möglichkeit mehr haben, ihre Goldkonfirmation in ihrer ehemaligen Heimatkirche zu begehen und noch nicht andernorts an einer Goldkonfirmation teilgenommen haben.

Auch Jubilare mit einem noch länger zurückliegenden Konfirmationsjubiläum (beispielsweise die Diamantene Konfirmation) sind ganz herzlich willkommen. Die Kirchengemeinde hat bereits schriftliche Einladungen zur Feier der Goldkonfirmation verschickt. Wer dennoch bisher nicht berücksichtigt wurde, kann sich an das Gemeindebüro (Frau Blanken), Telefon 02157 6165 wenden, um die Einladung ebenfalls zu erhalten. Die Gemeinde freut sich auch über Hilfe, wenn jemand ihr die Adresse ehemaliger Mitkonfirmanden, die nicht mehr in Kaldenkirchen oder Leuth wohlen, nennen können. Die Anmeldungen für die Feier im Oktober werden bis Ende September im Gemeindebüro erbeten.

(hws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort