A61 Lkw kippt um — Ausfahrt gesperrt

Nettetal · Wegen eines Lkw-Unfalls ist gestern Morgen die Autobahnabfahrt Breyell der A61 für mehr als drei Stunden gesperrt worden. Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab; der Lastwagen samt Anhänger kippte auf die linke Seite.

A61: Lkw kippt um — Ausfahrt gesperrt
Foto: Günter Jungmann

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam ins Krankenhaus. Bei dem Unfall fielen rund 130 Säcke mit Beton auf die Fahrbahn, platzten zum Teil auf. Während der Reinigung der Fahrbahn und der Bergung von Lastwagen, Anhänger und heruntergeschleuderter Betonmischmaschine war die Ausfahrt komplett gesperrt. Gegen 11.20 Uhr konnte die Polizei die Fahrbahn wieder freigeben.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort